Dezember 2021 – erstes Nachzuchtergebnis des C-Wurfs

Kurz vor Jahresende erreichten uns erfreuliche Nachrichten in Form von Wolkes Röntgenergebnissen. Sie wurde mit HD A1/B1 und ED 0/0 ausgewertet, worüber wir uns sehr freuen.

 

Oktober 2021 – Oskar

Letzte Woche erreichte uns die traurige Nachricht, dass Oskar aus unserem A-Wurf leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste. Nach einem aktuten Bandscheibenvorfall konnte ihm eine OP leider nicht mehr helfen. Wir sind sehr traurig und im Gedanken bei seiner Familie!

 

August 2021 – Augenuntersuchung

Auch die Auffrisch-Augenuntersuchung hat bei Lima keine Auffälligkeiten hervorgebracht. Aus diesem Aspekt heraus steht einer weiteren Wurfplanung mit ihr nichts im Wege. Wann dies allerdings der Fall sein wird, steht weiterhin noch nicht fest.

 

13.05.2021 – Happy Birthday, Klopsis!

Und ehe man es sich versieht, feiern auch die Klopsis ihren 1. Geburtstag! Wir freuen uns, dass alle putzmunter sind und ihre Besitzer ordentlich auf Trab halten. :) Macht genau weiterso!
Happy Birthday

 

Januar 2021 – Auf ein gutes 2021!

Rückblickend konnten wir persönlich aus 2020 auch positive Momente schöpfen. Dennoch wünschen wir uns und den Besuchern dieser Seite, dass wir dieses Jahr etwas Normalität zurück erhalten können.
Coronaunabhängig hier aber noch einmal der Hinweis, dass wir aktuell nicht wissen, wann es einen nächsten Wurf bei uns geben wird und wir entsprechend momentan auch keine Warteliste führen. Wir bitten daher (bis zu einer konkreten Wurfplanung) von Anfragen abzusehen – vielen Dank!