April 2022 – Lotti (C-Wurf) und Luna (B-Wurf)

Und es geht weiter mit den guten Neuigkeiten:
Zum einen sind mittlerweile auch Lottis Röntgenergebnisse eingetroffen, die ebenfalls Grund zur Freude bereiten: HD A2/A2 und ED 0/0! Damit ist der C-Wurf komplett ausgewertet. Danke erneut an die Welpeneltern!

Zum anderen stellte sich Luna aus unserem B-Wurf mit ihrer Hundeführerin der Wiederholungsprüfung für Rettungshunde und bestand diese! Wir sind sehr stolz und wünschen stets eine gesunde Rückkehr von potentiellen Einsätzen!

 

Februar 2022 – Luna (C-Wurf)

Zuchttechnisch beginnt unser Jahr mit sehr guten Nachrichten. Lunas Röntgenergebnisse sind nun ebenfalls angekommen und lassen keine Wünsche übrig: HD A2/A2 und ED 0/0 – wir freuen uns sehr!

 

Januar 2022 – frohes Neues!

Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite ein frohes und v.a. gesundes neues Jahr. Da sich bei uns weiterhin einiges privat im Umbruch befindet, planen wir aktuell weiterhin keinen Wurf – wir bitten daher von Anfragen dorthingehend abzusehen. Danke!