13.07.2020 – Wolke

Allzu oft haben wir bereits erlebt, dass es anders kommt, als man es ursprünglich gedacht hat. So hat es sich unverhofft ergeben, dass die kleine Wolke in der Akoya-Familie bleibt und somit evtl. irgendwann in Kiwis und Limas Fußstapfen treten wird.

 

13.07.2020 – Ruhe ist eingekehrt

Unsere 3 C-Wurf-Mädels stellten sich als eine sehr unkomplizierte Bande heraus und ehe man es sich versah, waren die 8 Wochen mit ihnen vorbei. Nun sind alle in ihrem neuen Zuhause angekommen und machen dort die Welt unsicher. Wir wünschen allen ein langes, gesundes und erfülltes Leben!
Wie bereits unter Wurfplanung vermerkt, ist es noch ungewiss, ob und wann es einen weiteren Wurf bei uns geben wird, weswegen wir aktuell auch keine Warteliste führen!

 

17.05.2020 – C-Früchtchen: unsere Wurfkiste hat sich gefüllt

Lima schenkte am 13.05.2020 drei bezaubernden Hündinnen und somit unserem C-Wurf das Leben. Alle sind putzmunter und entwicklen sich bisher hervorragend. Nun freuen wir uns auf die kommenden Wochen mit den „Caramel infused“-Mädels, die bereits alle sehnlichst von ihren zukünftigen Besitzern erwartet werden.

 

18.03.2020 – Mission C-Früchtchen

Wir starten in die heiße Phase. Lima wurde Anfang März läufig, sodass wir kurze Zeit später zu Esbin fahren konnten. Nun hoffen wir, dass wir Mitte Mai die 2. Generation Akoya-Früchtchen auf der Welt begrüßen dürfen.

 

16.02.2020 – Erster geprüfter Rettungshund aus unserem Kennel

Eben erreichten uns die Neuigkeiten, dass Luna heute die Rettungshundeprüfung Fläche bestanden hat – unnötig zu erwähnen, dass wir wahnsinnig stolz sind! Damit darf dieses Team aktiv auf Einsätze, wofür wir viel Erfolg und v.a. stets eine gesunde Wiederkehr wünschen.

 

Januar 2020 – Auf ein Neues

Wir heißen alle im neuen Jahr willkommen und hoffen ganz stark, dass es ein gutes wird. :) So die Natur dieses Mal mitspielt, haben wir nämlich Großes vor bzw. Limas 1. Wurf. Das wird v.a. all die tollen Welpenfamilien freuen, die teilweise schon sehr viel Geduld bewiesen haben. Wir blicken jedenfalls sehr zuversichtlich ins Jahr 2020!
Da die Warteliste für unseren C-Wurf bereits voll ist, können wir derzeit leider keine weiteren Anfragen mehr annehmen.